![]() |
![]() |
#31 |
Offroad-Freund
|
![]()
Der Rubicon aus Beitrag 23 ist schon das, was ich mir so vorstelle. :schwärm:
![]() |
#32 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
![]() Zitat:
Gucks du genau und das GANZE Foto ![]() HPI-Racing.com HPI ist ein Modellauto , Bei Strassenrennern führend im Masstab 1:10, Sie bauen auch manchmal Exoten wie den , den Ruedi ausfindig gemacht hat. Ruedi du bischt klasse und kannst so manchen an der Nase rumführen ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#35 |
Moderator
|
![]()
Ja, die einen liessen sich erwischen!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() habe mich schon ein bisschen gewundert, dass es nicht sofort aufgefallen ist. Gruss Ruedi
![]() |
![]() |
#36 | |
|
![]() Zitat:
Hallo Ruedi; Naja wenn man sich mal eben ausschläft an einem Wochenende öhm ich habs ja dann doch entdeckt mit noch verschlafenen Augen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#37 |
Offroad-Freund
|
![]()
Was ist ein Trailmaster-Fahrwerk?
![]() |
#38 |
Offroad-Freund
|
![]()
Diese hier ist doch was:
sehr aufwendig aufgebautes Rallyfahrzeug, Überrollkafig"HAIGO", Ramair Snorkel, geänderte Getriebe- Untersetzung, -Achsuntersstzung, OME Fahrwerk Verstärkt Doppeldämpfersystem hinten,100% Diff- Sperre hinten und vorn, ARB, Druckluftanlage mit Vorratsbehälter, Zusatzinstrumente, Zusatzscheinwerfer hinten u. vorn, "Scheelmann"Sportsitze, Terratrip, Wechselsprechanlage. ..usw. To much to list.Kein billiger Garagenumbau Großteil wurde von der Fa.Taubenreuther realisiert.Wurde nach jedem Rennen durchrepariert Oder auf dem 2. Bild mit 420PS ![]()
Wer im Gelände langsam fährt, kommt deutlich weiter. Geändert von Holger (13.08.2006 um 16:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Offroad-Freund
|
![]()
Dieser hat was:
Überholter 5,9l Motor AMC , Dodge NV 4500 5 Gang Truck Getriebe 5.61er erster Gang! , Atlas 4,3 Twinstick Verteilergetriebe , Tom Woods Heavy Duty Kardanwellen , Von Dynatrac gekürzte Dana 60 High Pinion Achsen , 5.13er Übersetzungen mit Detroit Sperren , Superior Steckachsen , 4x Scheibenbremsen , Premium Power Welder , Trail Hot Water Shower , On Board Viair Kompressor Druckluft , Custom Armaturen mit Pro Comp Armaturen´ , Tuffy Competition Armaturenbrett , Hanson Enterprise Exoskelleton Rollkäfig , Swing out Reserveradträger mit HiLift/Jerry Can Halterungen , Hanson Rockcrawler Bumper vorn und hinten , Doppeltes Batterie System , Neuer Painless Wiring Harness , 38er SS Bogger auf umgeschweißten Hummer Beadlocks , Avalanche Fahrwerk , Bid Daddy Heavy Duty Lenksystem , Ohne Basisfahrzeug hat es weit über 30.000 $ Material gekostet dieses Fahrzeug zu bauen.Der Jeep ist Trail erfahren und hat alle namhaften Trails wie: Moab,Colorado,Utah gefahren...mehr auf unserer HP jeepfreunde.de
![]() |
#40 |
Offroad-Freund
|
![]()
Ein hab ich noch:
Beschreibung: 98er Jeep Wrangler TJ 4,0l HO 5 Gang Schalter in magenta mit schwarzen Zebralook.Richtig genial aufgebauter TJ mit edlen Trailkomponenten wie : 3,5 Zoll Rubicon Express Superflex Fahrwerk mit einstellbaren oberen Längslenkern vorn und hinten,2 Zoll Dick-Cepek Liftkit,Belly Up Kit, Motorhöherlegung,Rubicon Tankschutzwanne,Anti Rock Swaybar,4.88er Achsübersetzung,ARB Locker Vorderachse/Hinterachse zuschaltbar mit 200 Bar Druckluftflasche und Anzeige,Slip Yoke Eliminator Kit,Currie Flankenschutz,Rubicon Verbreiterungen,Warn Frontstoßstange mit K&S Windenplatte aus Edelstahl in Verbindung mit 8274 Warn Seilwinde und Securetexseil,Currie Heavy Duty Tie & Pushrod Kombo, Axle Truss 35 Heavy Duty, K & S FF,Warn Chrommolly Achsen,Currie Rock Ribz und weitere Currie Komponenten, 35er Simex Extreme auf Avalanche Beadlock Spezialfelgen.....Absolut nur hochwertige Spitzenteile wurden für den Aufbau dieses Superjeeps verwand ! Bisher nur sinnvoll eingefahren und - wo nötig - verbessert ! Ein Jeep
![]() |
#41 |
Dauercamper
|
![]()
Kauf Dir bloß nicht so ein gepimptes Teil.
![]() Wer sein Auto so aufbaut und dann damit nicht hardcoremäßig offroad gefahren sein will, der kann nicht ganz richtig sein. ![]() Und ob jede Änderung eingetragen und getüvt ist? ![]() Am besten einen ganz normalen von einem Opi oder so und dann umbauen lassen. ![]() Gruß andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Offroad-Freund
|
![]()
Aber für den Umbau muss man sich auskennen.
![]() |
#43 |
|
![]()
Dafür gibt es doch die gelben Seiten...
![]() Bodo |
![]() |
![]() |
#44 |
|
![]() |
![]() |